persönliche Beratung

Ein absolut wesentlicher Punkt der ZSE ist eine maßgeschneiderte Empfehlung (Wirkstoff, Kotprobentermine,…) und eine persönliche Beratung.

Die ZSE benötigt manchmal individuelle Beratung. Wir sind der Meinung, dass hierzu unsere Erfahrungen und die Kommunikation mit den Kunden per E-Mail oder Telefon wesentlich sind. Bei uns werden Sie daher nicht durch eine Computerstimme abgefertigt.

Persönliche Kundenbetreuung ist uns wichtig. Wir sind überzeugt, dass die ZSE eine super Sache ist, sofern es richtig gemacht wird.

 unsere Beratungsleistungen

Beratung
Unsere Kotproben beinhalten folgende Beratungsleistung:

  • –         Wirkstoffempfehlung
  • –         Empfehlung des nächsten Kotprobentermins
  • –         Empfehlung des nächsten Untersuchungsverfahrens
  • –         Berechnung der Wirksamkeit
  • –         Dokumentation der Befunde nach Ställen zusammengefasst
  • –         Verständnisfragen zu den Befunden
  • –         Sonstige kurze Fragen bis 5 min
inkludiert
Endoparasitenberatung durch Labormitarbeiter*in
Beratung zum Wurmmanagement, welche die bereits inkludierte Beratung übersteigt.Onlineterminbuchung: https://hufgesundheit.vet-booking.net/
€ 23,20/15 min
Endoparasitenberatung durch Tierärztin
Für medizinische DetailfragenOnlineterminbuchung: https://hufgesundheit.vet-booking.net/
€ 39/15 min

Bevor du uns anrufst oder ein Mail schreibst, schau doch mal in das Handbuch rein. Darin werden die häufigsten Fragen beantwortet. Mit der Tastenkombination Strg + F öffnet sich ein Suchfeld, so dass du bequem nach Schlagworten suchen kannst.

Kotlabor – Handbuch 1.0 (pdf-Datei)

Mai 16, 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert